Best of Cover Vol. 14 in Lübeck

Plakat Best of Cover, Lübeck
Avatar von Jörg

Am letzten Wochenende waren wir zum „Best of Cover“ Festival in Lübeck eingeladen, welches schon zum 14. Mal dort im Werkhof stattfindet.

Ausrichter dieses Festivals ist die Agentur „Fabulous Germany Concerts“ aus Lübeck, der wir hier nochmal für die Einladung danken möchten.

Wir durften mit zwei weiteren Top-Bands der Cover-Szene auftreten. „Glory Row“ aus Lübeck als Lokalmatador und „RePolice“ aus Nordfriesland. Beide Bands sehr stark, wobei „Glory Raw“ einen Querschnitt aus der guten alten Rock-Ära gekonnt darbot und „RePolice“, wie der Name schon sagt, die Songs von Police mehr als überzeugend auf die Bühne brachte.

Das Publikum feierte alle drei Bands bis zum Schluss der Veranstaltung und man fand ebenfalls bis zum Schluss kaum freie Plätze im Werkhof.

Alles in Allem eine sehr gelungene Veranstaltung bei der wir nebenbei auch sehr angenehme Kollegen von den beiden Bands kennengelernt haben.

Tagged in :

Avatar von Jörg

Schreibe einen Kommentar

More Articles & Posts